11/05/2011

never without you -

Nach 15 Jahren, naja gut, 14 Jahren meines Lebens, habe ich endlich dieses eine Mädchen gefunden. Und nur dieses eine Mädchen bedeutet mir mehr als mein Leben, ich würde für sie alles geben. Ich werde immer für sie da sein, wie die letzten Monate. Und ich weiß einfach, das es bei ihr genauso ist. Ich würde eher selten etwas sagen wie "für immer", weil das häufig unrealistisch ist weil Freundschaften meisten nicht so lange halten wie man es sich erhofft. Aber genau bei ihr kann ich sagen für immer und ewig. Weil wir uns beide niemals im Stich lassen würden.
Jule? - ich werde die NIEMALS alleine lassen und vorallem niemals gehen lassen. Weil ich dich wie gesagt mehr liebe als mein eigenes leben!

Und genau aus diesem Grund, ist sie/bist du meine Beste Freundin!

Never without you.

Keine Kommentare: